Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    morganfaye
    elli-k
    - mehr Freunde


http://myblog.de/evercrazy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten Morgen,

gestern war ich mit meiner Freundin Erika in "Remember me", ihr wisst schon, der Film mit Robert Pattinson. Wie wollten einfach mal sehen, ob er wirklich so ein mieser Schauspieler ist. Und : ja, er ist es! Aber mal abgesehen von ihm, der Film an sich ist ziemlich gut. Es schleppt sich zwischendurch zwar ein bisschen, du denkst "Lass es endlich aufhören", ABER das Ende ist der Hammer. Also es ist nicht gut oder so, es ist total überraschend. Mehr verrate ich nicht. Seht euch den Film an,

<3 Ever

15.5.10 11:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung