Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    morganfaye
    elli-k
    - mehr Freunde


http://myblog.de/evercrazy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Walpurgisnacht

Alsooo…..wo fang ich denn an? Ach ja. Wie ihr vielleicht alle mitgekriegt habt (oder halt nicht) war gestern Walpurgisnacht. Für alle, die nicht wissen was Walpurgisnacht ist: da verbrennt man die ganzen Hexen, also würd ich an eurer Stelle nächstes Jahr vorsichtig sein. Bekloppte gibt’s überall. Bei uns springen sie alle immer über die Glut und freuen sich dann, wenn die Gummisohle ihrer Schuhe an gekokelt ist. Jaja so ist das wenn man zu nah am Feuer steht. Jedenfalls ist Walpurgis das Fest meiner Familie zu der sich der ganze Freundeskreis meiner Eltern zu uns begibt. Auch von meinen Freunden sind welche eingetrudelt. Da ist zum Beispiel meine beste Freundin, nennen wir sie mal Barbie. Oder meine andere Freundin ähm… WoIsnDerEingang. Morgan und Hühnerleiter waren auch da. Barbie und WoIsnDerEingang haben ihre kleinen Schwestern Brötchen und Wurst mitgebracht, die haben dann…sagen wir sie haben Morgan sehr, sehr gern gehabt. Ich würd den Abend ja gern detailliert aufschreiben, aber glaubt mir, das wollt ihr sicher nicht! Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob man hier im Internet solche Sachen überhaupt verbreiten darf. Als Barbie, Hühnerleiter  und Wurst dann gehen mussten, sind WoIsnDerEingang, Brötchen, Morgan und ich in mein Zimmer und haben sehr geistreiche Konversation betrieben, kurz: wir haben über Twilight und gewisse Hauptdarsteller gelästert. Also ehrlich, über Robert Pattinson und Kristen Steward kann man nur lästern, ich mein: in New Moon hatte der einen aufgemaltes Sixpack, während Taylor Lautner fleißig in die Muckibude gegangen ist, um seine Rolle nicht zu verlieren. Bevor ich jetzt irgendjemanden schlage(höchstwahrscheinlich meinen Bruder BallAmKopf, weil der grad neben mir steht), weil ich mich so aufrege hör ich lieber auf.

<3 Ever

1.5.10 14:22
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Barbie / Website (10.5.10 17:15)
Der arme BallAmKopf!!! Obwohl dafür sind kleine Geschwister ja da :'D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung